Über mich

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern im Teenager Alter. Als gelernte Drogistin fasziniert mich die Gesunderhaltung des Menschen und die Heilkraft der Pflanzen/Natur seit Jahren. Ebenso wichtig wie die körperliche Gesundheit ist die geistige Gesundheit. Gedanken haben eine grosse Kraft und beeinflussen unsere Gesundheit, ja unser ganzes Leben.

Durch die Erlernung und eigene Anwendung der Geburtshypnose im Jahre 2011 durfte ich diese wundervolle Methode kennen lernen. Durch weitere Hypnosesitzungen wurde die Begeisterung und Faszination mit dem Unterbewusstsein zu arbeiten geweckt. Mit der Ausbildung bei Gabriel Palacios zur Hypnosetherapeutin habe ich meinen Wunsch, andere Menschen sanft in diesen kraftvollen Zustand zu begleiten und zu erinnern, erfüllt. Ich bin Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie SBVH und im Verband Schweizer Hypnosetherapeuten VSH.